Staunen Sie, was alles mit Hypnose möglich ist!

Hypnose ist ein völlig natürlicher Zustand. Eine lange Liste von Nebenwirkungen wie bei Medikamenten gibt es nicht! 

Sie können dabei völlig frei und gelassen sein und sich auf Ihr neues Lebensgefühl freuen. 

Hätten Sie gedacht, dass es so einfach sein kann?

Natürlich wäre es nicht seriös, wenn wir sagen würden das wir immer Erfolg haben. 

Die wichtigste Voraussetzung für Ihren Erfolg ist, dass Sie bereit für die Veränderung sind und Vertrauen in unsere Arbeit haben. 

Lesen Sie die Erfahrungsberichte und machen Sie sich Ihr eigenes Bild dazu.

 

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für die Rückmeldungen und Erfahrungsberichte bedanken.

Hypnose Erfahrungsberichte unserer Klienten

Entspannt Fliegen

Nachdem ich jahrlelang mit meiner lästigen Flugangst lebte, Flüge deshalb gemieden habe, aber dennoch geflogen bin wenn das Ziel nicht anders erreichbar war.

Habe ich mich nach langer Überlegung dazu entschieden mich hypnotisieren zu lassen um die Todesangst während eines Fluges in den Griff zu bekommen.

Jedesmal saß ich wie ein Häuffchen Elend im Flugzeug, bewegte mich nicht, konnte nichts lesen und hoffte einfach nur das ich irgendwie heil am Boden ankomme.

Eine Woche vor meinem Flug im Mai habe ich mich hypnotisieren lassen und meine Flugangst ist auf ein Minimum zusammengeschrumpft.

Bis auf ein leichtes Unwohlsein beim Start blieb nichts mehr übrig, während des gesamten Fluges war ich völlig entspannt, konnte mich frei bewegen und auch ein Buch lesen.

Ich kann die Hypnosepraxis nur empfehlen.

Cornelia Krohn

Lieber Herr Symeonidis,

Juhu, es hat geklappt! Keine Angst vor, während des Fluges und des ganzen Aufenthaltes. Das macht Mut für längere Flüge. Herzlichen Dank, sie haben mir geholfen. Viele Grüße, auch an Ihre Gattin, Ihre Vera S.

Hilfe beim finden des eigenen Weges im Leben

Hallo Martin,

fühle mich, als ob ich in den Startlöchern stehe und nur auf den Startschuss warte, der mich losrennen lässt.
Mitunter sind ein paar schwierige Tage dabei. Aber dies rührt wohl eher von der Ungeduld. Ich fühle die Änderungen,

die da kommen und es sind ja auch schon einige Dinge anders.
Ich habe, seit dem wir uns gesehen haben, knappe 10 Kilo abgenommen. Ich habe mit dem Laufen angefangen.

Und ich besinne mich auf das ICH, das ich sein will. Jenes, das ich beinahe verloren hatte und zu welchem Du mich zurückgeführt hast. 

Schritt für Schritt komme ich mir wieder näher. Es ist Arbeit. Aber eine die Sinn hat. Denn ich will wieder "leuchten".

Lieben Gruß

Daniela

Motivationssteigerung

Meine Liebe Bianca,

ich wollte unbedingt besser werden beim Klavier spielen. Hab aber immer wieder 1000 Ausreden gefunden, am Klavier vorbeizugehen, statt mich auf meinen Hintern ans Klavier zu setzen und zu üben. Du hast mir ein den totalen Motivationskick verpasst... ich kann die Farbe und das stolze Gefühl jeden Morgen fühlen, wenn ich aufwache! Vielen Dank!

Ulli

Wiederfinden des inneren Gleichgewichts / Entspannung

Hallo Bianca,

Deine Hypnose war ja ne Wucht! Hatte sogar bis jetzt kein Kopfweh (das erste Mal seit Jahren!) und ich bin für meine Verhältnisse total entspannt. Und jetzt kommts – ich räume gerade voller Dynamik meinen Wäschekeller auf und bin total erpicht drauf das Projekt fertig zu stellen. Fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen! Vielen, lieben Dank!

Diana

Servus Bianca,

einfach mal abschalten und völlig entspannt sein. Als Mama von 2 kleinen Kindern ein Ding der Unmöglichkeit. Nach Deiner Hypnose war ich voller Energie und doch auch absoluter Gelassenheit. Ich komme wieder zum auftanken! Danke Dir!

Moni

Gewichtsreduktion

Hi Bianca,

zuerst war ich böse auf Dich, weil Du so verdammt ehrlich und direkt warst!

Du hast mir zu keiner Zeit das Versprechen gegeben, mich schlank zu hypnotisieren, sondern ganz klargemacht, dass nur ich selber was an meiner Einstellung und meinem Verhalten ändern kann. Seit meiner Sitzung vor 4 Wochen habe ich zwar nur 1,5 kg abgenommen, aber ich sehe mein Verhalten zu mir und meinem Gewicht mit ganz anderen Augen und bin total motiviert auf gesunde Art und Weise abzunehmen. Die Hypnose hat mich nicht von heute auf morgen schlank gemacht, aber meiner Motivation mich zu bewegen und mich gesund zu ernähren einen Boost verpasst.

Vielen Dank & mach weiter so!

Evi

Selbstvertrauen / Schulprobleme

Liebe Bianca,

mein Sohn ging täglich mit Bauchschmerzen in die Schule. Er hatte ein absolut schlechtes Gefühl seinen Mitschülern gegenüber, nicht gut genug zu sein. Schon in dem sehr ausführlichen Vorgespräch mit meinem Sohn konnte man ja schon sehen, wie er immer aufrechter auf seinem Stuhl wurde. Und Du warst ihm doch absolut fremd! Schon einige Tage nach der Hypnose ging mein Sohn entspannt aus dem Haus und jetzt traut er sich sogar bei fremden Menschen seine Rechte einzufordern, wo er vorher lieber in ein Erdloch gekrochen wäre. Ich war am Anfang skeptisch, da Du mich ja im Vorgespräch doch auch echt „eingebremst“ hast, aber Du weißt definitiv was Du tust, dass hast Du bewiesen. Herzlichen Dank für Deine hervorragende Arbeit!

Adelheid

 

 

Liebe Bianca,

die Abschlussprüfung war für meine Tochter gefühlt "unschaffbar". Sobald das Blatt Papier vor ihr lag, ging gar nichts mehr und die Buchstaben gingen spazieren. Wir hätten nie gedacht, dass mit nur 1 Sitzung dieses Problem weg ist. Die Abschlussprüfung hat meine Tochter nun mit einer normalen Nervosität geschafft und wollte direkt mit den Führerscheinprüfungen starten. Vielen lieben Dank für Deine Hilfe!

Vroni

Lösen von innerer Unsicherheit

Liebe Bianca,

ich habe seit Kindestagen mit Verlustängsten und Minderwertigkeitsgefühlen zu kämpfen. Mir waren meine Themen immer bewusst und klar nur leider konnte ich mich, egal was ich machte nicht davon befreien. Ich habe vieles probiert und versucht, leider mit nur mäßigem Erfolg.

Es ging soweit, dass meine Zweifel meine Ehe massiv belasteten. Durch Zufall bin ich auf Dich gestoßen und es war das Beste, dass mir passieren konnte. Seit der Hypnose sind alle negativen Gefühle wie weggeblasen. Es ist ein neues Lebensgefühl, dass ich nie wieder verlieren will. Wir haben seitdem nicht mehr gestritten und ich empfinde wieder ein ganz neues und schönes "Wir-Gefühl".

Vielen Dank für alles,

Sonja

Gelassenheit im Kontakt mit Spritzen (Blutabnahme, Impfungen, etc.) in der Praxis

Lieber Martin,

wollte Dir nochmals danken für die Hypnose gegen die Spritzenangst. Sie hat super funktioniert. Vorher wusste ich, dass ich Ohrensausen und Schwindel bekommen habe sobald ich nur eine Spritze gesehen habe. Jetzt kann ich sogar hinschauen, wenn sie mich sticht. Das wäre vorher undenkbar gewesen! Ich Danke Dir sehr dafür und kann jetzt sorglos mein Kind bekommen, da ich jetzt keine Angst mehr vor der PDA habe und ich vorher nicht wusste wie ich die Schmerzen einer Geburt aushalten soll! ! Danke Dir dafür !!!!

LG Jenny

 

 

Liebe Bianca, 

mein Sohn (12) hatte furchtbare Angst vor Spritzen und Blut abnehmen. Da wir aber aus gesundheitlichen Gründen unbedingt eine Blutanalyse brauchten und das seit Jahren aufgrund dieser extremen Angst nicht möglich war zu bekommen,

enschlossen wir uns es mal mit Hypnose zu probieren.

Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen und mein Sohn war nach der Hypnose regelrecht geflasht vor

lauter Glück. Nie hätte ich gedacht, dass dies so wirkt und wirklich richtig anschlägt.

Es war unglaublich.

Danach gingen wir zum Blut abnehmen und es funktioniere ohne Probleme!

Für uns war das ein wahnsinnig erleichterndes Gefühl.

Das haben wir dir, liebe Bianca, und deiner tollen Anwendung zu verdanken.

Herzlichen Dank nochmal dafür.

Gruß von

Sandra und Luca

Ich hoffe sehr es hilft anderen genauso, die in der gleichen Situation waren wie wir.

LG

Sandra

Schwangerschaftsübelkeit

Schwanger! Die Freude war riesig groß :-)! Leider war die Freude nur von kurzer Dauer, denn schon in der 4. Woche stellte sich eine starke Dauerübelkeit und ganztägiges, mehrfaches Erbrechen ein. Ich wollte partu keine Medikamente einnehmen, da ich zu große Angst vor den Nebenwirkungen hatte. Ich wollte meinem Baby auf keinen Fall Schaden zufügen und ertrug die Spuckerei irgendwie. Die ganzen Hausmittelchen in den Büchern und Internetforen haben alle nichts genutzt. Nach knapp 6 Wochen war ich fix und fertig und mit den Nerven völlig am Ende und hatte die Nase ziemlich voll von der Schwangerschaft! Nach unserer ersten Sitzung war ich bereits 2 Tage Beschwerdefrei und nachdem wir nochmal eine Sitzung nachgelegt hatten, war meine Übelkeit komplett weg :-)! Ab diesem Zeitpunkt konnte ich die Schwangerschaft wirklich genießen und mich auf meine kleine Maus freuen! Vielen, vielen Dank für Deine Hilfe!

Bianca

Entspannung

Seit ca. 15 Jahren habe ich Asthma und benötigte 1-2 Mal täglich ein Aerosol-Spray. Schon vor einiger Zeit hatte ich von der Möglichkeit gelesen Asthma durch Hypnose zu kurieren, wollte dies ausprobieren und bin bei Martin Symeonidis gelandet. 

Nach einer eingehenden Befragung von Seiten Herrn Symeonidis ging ich im Dezember 2011 zu meiner ersten Sitzung. 

Anders als bei den Hypnosespäßchen im Kabarett und Fernsehen, ist man in keinster Weise willenlos weggetreten, sondern man befindet sich in einer sehr angenehmen, tiefen Entspannung und kann den Zustand jederzeit willentlich aufheben.

Nach zwei Sitzungen und ein paar Eigenbehandlungen, die ich dank der Anleitung von Herrn Symeonidis alleine bei mir Zuhause durchführen konnte, war mein Asthma deutlich besser. Ich brauche seitdem das Aerosol-Spray nur Phasenweise, wenn eine Erkältung im Anzug ist, oder ich anderen höheren Belastungen ausgesetzt bin. Nebeneffekt war, dass ich nach der Behandlung die Methode der Selbsthypnose anwenden kann, um mich in ungeahnte Entspannung zu führen.

Grüße

Stefan

Hinweis: Ich weise darauf hin, dass hier weder eine Diagnose oder Heilbehandlung im Sinne des HPG stattfand. Das Asthma löste sich über eine Präventionshypnose.

Gelassenheit im Umgang mit Spinnen

Hallo Martin,

nach meiner Hypnosesitzung für meine Spinnenphobie möchte ich Dir noch ganz herzlich danken.

Wenn ich gewußt hätte, dass die Hypnose so einen Erfolg hat, hätte ich es schon viel früher gemacht. Meine nächtlichen Kontrollgänge in der Wohnung vorm schlafen gehn ob sich irgendwo eine Spinne befindet, sind Geschichte.

Kann auch ohne Probleme schlafen wenn ich weiss es befindet sich eine Spinne in der Wohnung, was früher undenkbar gewesen wäre. Vor ein paar Tagen hatte ich sogar eine Spinne im Auto, ohne Panik zu bekommen bin ich weiter gefahren und habe sie bei der nächsten Gelegenheit einfach entsorgt.

Nochmals vielen vielen Dank für Deine Hilfe !

Liebe Grüße Lisa

Raucherentwöhnung

Hallo Martin,
14 Jahre lang habe ich geraucht und nie den Ehrgeiz gehabt damit aufzuhören. Als ich zu Dir gekommen bin, war ich skeptisch ob Hypnose überhaupt wirkt. Aber unsere Sitzung hat mich vom Gegenteil überzeugt. Das ist nun gut ein halbes Jahr her und seitdem habe ich keine einzige Zigarette mehr geraucht und auch kaum Probleme dabei gehabt. Ab und zu denke ich zwar heute noch daran, allerdings habe ich es sehr gut im Griff und das funktioniert super!
Vielen Dank für Deine Hilfe und hätte ich gewusst, dass Hypnose so gut funktioniert, hätte ich es schon früher ausprobiert.
Ich habe auch meiner Mutter davon erzählt und sie war so begeistert, dass sie jetzt auch schon mit dem Gedanken spielt zu Dir zu kommen.
Viele Grüße
Patrick